Technische Kundenbetreuer (m/w)

Technische Kundenbetreuer (m/w)
am Standort Vilshofen an der Donau

Ihre Aufgaben

  • Erfassung und Aufbereitung technischer Kundenanfragen
  • Analyse und Bearbeitung der Anfragen im direkten Kundendialog (Fernwartung, E-Mail- oder Telefondialog)
  • Regelmäßiger Informationsaustausch mit den Fachabteilungen
  • Aktive Mitgestaltung unserer Produkte im Rahmen des Entwicklungsprozesses

Ihre Qualifikationen

  • abgeschlossene Ausbildung in der IT-Branche oder einem kaufmännischen Beruf - Quereinstieg möglich
  • gute Kommunikationsfähigkeit sowie ein hohes Maß an Service- und Kundenorientierung
  • Lernbereitschaft und eine selbstständige wie auch strukturierte Arbeitsweise
  • gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit

Interessiert?

Online bewerben

Dann schicken Sie ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bitte zusammengefasst in einer PDF-Datei und unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen per E-Mail an oder bewerben Sie sich gleich über unsere Webseite und klicken Sie auf die entsprechende Schaltfläche rechts.

Fragen zu dieser Stelle beantwortet Ihnen gerne Frau Berger, Telefon: 08541 – 90390-0.


Fragen zu dieser Stellenausschreibung?

Wenn Sie Fragen zu dieser Stellenausschreibung haben, füllen Sie bitte einfach das nachfolgende Formular aus. Wir werden uns sobald wie möglich bei Ihnen melden, um Ihre Fragen zu beantworten.


Stammdaten


Auf welche Stelle bezieht sich Ihre Frage?


Ihre Frage

Bitte geben Sie Ihre Frage(n) in das nachfolgende Textfeld ein.


Bitte geben Sie den Code in das dafür vorgesehene Textfeld ein, um zu verifizieren, dass Ihre Anfrage nicht automatisiert erstellt wurde.
Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung der Nutzung und Bereitstellung bestimmter Funktionen. Weitere Informationen