Technischer Kundenbetreuer (m/w)













Technischer Kundenbetreuer (m/w) am

Standort Vilshofen an der Donau

Das bieten wir Ihnen

Die FOCONIS AG ist ein unabhängiges Softwarehaus mit einem Kundenstamm, der vorwiegend aus Kreditinstituten besteht. Wir zeichnen uns durch flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege aus, durch die wir schnell auf neue Anforderungen unserer Kunden reagieren können.

Bei uns erwartet Sie:

  • eine moderne, freundliche und familiäre Arbeitsumgebung
  • regelmäßige interne Weiterbildungsmaßnahmen
  • gesundheitsfördernde Maßnahmen

Ihre Aufgaben

  • allgemeine Aufnahme und Bearbeitung technischer Kundenanfragen
  • Analyse und Bearbeitung der Anfragen im direkten Kundendialog (Fernwartung, E-Mail- oder Telefondialog)
  • Regelmäßiger Informationsaustausch mit den Fachabteilungen
  • Erstellung, Erweiterung und Verwaltung technischer Dokumentationen

Ihre Qualifikationen

  • sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie ein hohes Maß an Service- und Kundenorientierung
  • hohe Lernbereitschaft und eine selbstständige wie auch strukturierte Arbeitsweise
  • abgeschlossene Ausbildung im Bereich Fachinformatik oder Informatikkaufmann/-frau wünschenswert
  • Quereinstieg ist möglich
  • bankfachliche Kenntnisse wünschenswert
  • sehr gute Deutschkenntnisse

Interessiert?

Online bewerben

Dann senden Sie bitte ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen zusammengefasst in einer PDF-Datei per E-Mail an oder bewerben Sie sich gleich über unsere Webseite und klicken Sie auf die entsprechende Schaltfläche rechts.

Fragen zu dieser Stelle beantwortet Ihnen gerne Frau Berger, Telefon: 08541 – 90390-0.









































Fragen zu dieser Stellenausschreibung?

Wenn Sie Fragen zu dieser Stellenausschreibung haben, füllen Sie bitte einfach das nachfolgende Formular aus. Wir werden uns sobald wie möglich bei Ihnen melden, um Ihre Fragen zu beantworten.


Stammdaten


Auf welche Stelle bezieht sich Ihre Frage?


Ihre Frage

Bitte geben Sie Ihre Frage(n) in das nachfolgende Textfeld ein.


Bitte geben Sie den Code in das dafür vorgesehene Textfeld ein, um zu verifizieren, dass Ihre Anfrage nicht automatisiert erstellt wurde.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste auf dieser Seite. Mit der Nutzung dieser erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.
Informationen