Erfa-Tagung

FOCONIS Erfa-Tagung

Die FOCONIS-ZAK® Erfa-Tagungen sind seit Jahren gut besuchte und willkommene Tagungen für unsere Anwenderinnen und Anwender. Erleben Sie Ankündigungen neuer Funktionen und Inhalte, erhalten Sie Informationen zu verfügbaren Funktionspaketen und diskutieren Sie mit anderen Anwenderinnen und Anwendern sowie der FOCONIS über Funktionen, Kritik, Erfolge oder Wünsche.

Hinweis

Veranstaltungen mit weniger als sechs Teilnehmern müssen leider storniert werden.

Feedback bisheriger Teilnehmerinnen und Teilnehmer

Thorsten Mauthe, Kreissparkasse Esslingen-Nürtingen
„Ich schätze sowohl den Austausch mit anderen Nutzern als auch den Kontakt zu den Fachleuten aus dem Hause Foconis sehr. Man bekommt neue Ideen und Ansätze und Einblick in Anwendungsbereiche, die das eigene Haus bisher nicht nutzt. Besonders hilfreich sind die Erfahrungsberichte (pos. / neg.) der Anwender.”
Dirk Möller, Volksbank eG, Warendorf
„Für mich/uns sind die Erfa-Tagungen von FOCONIS-ZAK® sehr wertvoll. Zum einen erhalten wir die neuesten Änderungen kompetent vermittelt, zum anderen, und das ist uns mindestens genauso wichtig, herrscht ein reger Austausch zwischen den Anwesenden. Sei es in der Tagung oder auch bei einem Kaffee in der Pause. Man nimmt soviel Informationen und Innovationen mit, das wir für uns entschieden haben, eine Erfa-Tagung von FOCONIS-ZAK® fest in unserer Jahresplanung stehen zu haben.”
Renate Deutschmann, Raiffeisenbank Oberpfalz Süd eG
„Die Foconis Erfa-Tagungen helfen mir bei der täglichen Arbeit und auch bei verschiedenen Problemlösungen. Zudem kann man auch spezielle Anforderungen direkt mit den Verantwortlichen von Foconis diskutieren. Der Ablauf ist gut durchdacht, weil speziell auf die einzelnen Bankteilnehmer eingegangen wird. Gegenüber den früheren Tagungen finde ist das neue Konzept sehr gut.”
Friedrich Riemer, Raiffeisenbank Burgebrach-Stegaurach eG
„Die FOCONIS-ZAK® Erfa-Tagung gab mir die Möglichkeit, Fragen zu ZAK im Kreis weiterer User zu stellen und zu erörtern. Die vor Ort anwesenden Mitarbeiter der Firma FOCONIS standen hier mit viel Fachwissen zur Seite. Während der Tagung bekam ich immer wieder Hinweise, wie ich das System effektiver einsetzen kann. Auch der Ausblick in die Zukunft, wohin geht die Reise mit FOCONIS-ZAK®, war für mich sehr aufschlussreich und interessant.”
Matthias Krollpfeifer, Bank für Kirche und Caritas eG
„Die ERFA-Tagung war für mich eine wunderbare Gelegenheit mehr über die technischen Möglichkeiten der Anwendung "Foconis-ZAK" zu erfahren. Insbesondere der Austausch mit ZAK-Verantwortlichen anderer Banken über die Einsatzmöglichkeiten und den Nutzungsumfang in anderen Banken hat mir einige neue Ideen geliefert.”
Isabella Meister, Raiffeisenbank Bad Gögging eG
„Es war meine erste Erfa-Tagung zu FOCONIS-ZAK. Erfahrungsgemäß ist ein Erfa-Kreis immer sehr effektiv, da nur Kollegen aus der Praxis vor Ort sind. Dies ist auch in dieser Erfa-Tagung so gewesen. Der Rahmen war sehr angenehm und die Referenten ihrerseits stets auf dem neuesten Wissensstand. TOP!”

Termine

Kurs-Nr.KurstitelBeginnEndeOrtPreis*
SE-ZAK-ERFAFOCONIS-ZAK® Erfa-Tagung  Neu23. Okt 2018, 09:0023. Okt 2018, 17:00Langer Anger 7/9, 69115 Heidelberg50,00 EUR pro Platz (zzgl. 35,00 EUR Verpflegungspauschale)
*zzgl. MwSt.
Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung der Nutzung und Bereitstellung bestimmter Funktionen. Weitere Informationen OK