Support-Anfrage stellen

Auf dieser Seite haben Sie die Möglichkeit, eine konkrete Supportanfrage zu Ihrer Anwendung zu stellen.

Bitte beachten Sie vor dem Absenden Ihrer Anfrage folgende Punkte:
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Anliegen im folgenden Formular möglichst detailliert.
  • Ist das Problem bzw. der Fehler reproduzierbar?
  • Wie dringend ist das Problem bzw. dessen Behebung (siehe unten)?

Unser Support-Team wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, sobald wir Ihre Anfrage erhalten und bewertet haben. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass dies nicht immer unmittelbar geschehen kann.

Ihre Daten:


Um welches Produkt handelt es sich?

(Bitte Produktnamen eingeben, falls oben nicht aufgeführt.)

Bitte beschreiben Sie Ihr Anliegen möglichst genau.

Dringlichkeitsstufe 3 (niedrig)
Anwendung funktioniert, keine direkte Einschränkung

Dringlichkeitsstufe 2 (standard)
Nutzung der Anwendung ist eingeschränkt. Anwendung kann eingesetzt
werden, einzelne Funktionen stehen jedoch nicht zur Verfügung.

Dringlichkeitsstufe 1 (hoch)
Kritische Auswirkungen/Systemausfall: größere Anzahl von Mitarbeitern
betroffen. Anwendung kann nicht verwendet werden, kritische Schnittstelle
ausgefallen.

Bitte geben Sie den Code in das dafür vorgesehene Textfeld ein, um
zu verifizieren, dass Ihre Anfrage nicht automatisiert erstellt wurde.
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