FOCONIS beim Jahrestreff Compliance & öffentliches Recht 2017 in Wien

Wien/Köln im Juni 2017: Nach dem auch für die FOCONIS erfolgreichen IMH Jahreskongress KURS war das Unternehmen vom 20. bis 22. Juni 2017 erneut in der Bundeshauptstadt unserer Nachbarn zu Gast beim Jahrestreff Compliance & öffentliches Recht. Schwerpunkte der Wiener Veranstaltung waren Herausforderungen aus den aktuellen Compliance-Auflagen für Industrieunternehmen mit dem diesjährigen Fokus auf die EU-DSGVO und deren nationale Umsetzung. Die moderne Entwicklung und die flexible Einsatzfähigkeit des FOCONIS Produktportfolios konnten abermals zahlreiche Besucher überzeugen.

Anmelden, um den ganzen Beitrag zu lesen

FOCONIS-ZAK® 3: FOCONIS AG kündigt innovative, plattformunabhängige Neuentwicklung an

Vilshofen im Juni 2017. Die FOCONIS AG wird mit FOCONIS-ZAK® 3 im kommenden Jahr eine vollständige Neuentwicklung des vielfach eingesetzten Kontrollprozess-Systems FOCONIS-ZAK® veröffentlichen. Die bewährte und nach wie vor erhältliche Version 2 entwickelt das Unternehmen parallel weiter.

Anmelden, um den ganzen Beitrag zu lesen

Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung der Nutzung und Bereitstellung bestimmter Funktionen. Weitere Informationen OK