ZAK-Service

Liebe ZAK-Anwender,

wir haben die folgenden Fragen zusammengestellt, um Ihnen ein passendes Servicekonzept für FOCONIS-ZAK® anbieten zu können. Nach Beantwortung unserer Fragen erhalten Sie binnen weniger Tage eine Rückmeldung zu den verschiedenen Optionen für Ihr Haus.

Vielen Dank für Ihre Mühe

Ihr FOCONIS Team

Allgemeine Informationen


Informationen zur Nutzung

Optionale Angabe: In welchen Bereichen wünschen Sie sich für FOCONIS-ZAK® mehr Einsatz?

Ansprechpartner, Abteilung & Aufwand

Im Folgenden nennen wir Ihnen einige Funktionsbereiche innerhalb von FOCONIS-ZAK®. Bitte nehmen Sie sich einen Moment und füllen Sie die entsprechenden Felder aus.

I. Aktivierung und Steuerung eines Kontrollauftrags


Wer entscheidet über die Aktivierung neuer Kontrollen?
(ob neu gelieferte oder selbst erstellte Kontrollen aktiviert werden oder nicht)
Bitte geben Sie nur ganze Zahlen oder Dezimalzahlen an (Einheit: Stunden)

Wer aktiviert diese entschiedenen Kontrollen?
Bitte geben Sie nur ganze Zahlen oder Dezimalzahlen an (Einheit: Stunden)

Wer bestellt die entsprechend notwendigen Listen?
Bitte geben Sie nur ganze Zahlen oder Dezimalzahlen an (Einheit: Stunden)

II. Anpassung oder parametrische Änderung aktiver Kontrollauftäge


Wer führt Änderungen oder Erweiterungen von Kontrollaufträgen durch?
Bitte geben Sie nur ganze Zahlen oder Dezimalzahlen an (Einheit: Stunden)

III. Fehlerbehebung und administrative Korrekturarbeiten


Wer bereinigt die gemeldeten Fehler, nimmt bei Bedarf Kontakt zum FOCONIS Support auf oder greift administrativ auf das System zu?
Bitte geben Sie nur ganze Zahlen oder Dezimalzahlen an (Einheit: Stunden)

IV. Installation & Updates


Wer installiert technische Updates, dokumentiert den Ablauf, testet das Ergebnis und informiert im Anschluss die beteiligten Anwender?
Bitte geben Sie nur ganze Zahlen oder Dezimalzahlen an (Einheit: Stunden)

V. Auswertungen

Bitte geben Sie nur ganze Zahlen oder Dezimalzahlen an (Einheit: Stunden)