Das führende Kontrollprozess-System der FOCONIS zur optimalen Ergänzung Ihres IKS mit zahlreichen, praxiserprobten Funktionspaketen.
FOCONIS-ZAK® ist bei mehr als 400 Instituten unabhängig vom Kernbankverfahren erfolgreich im Einsatz.
enfoxx® wurde speziell für das kontinuierliches Datenqualitätsmanagement von Bestandsdaten entwickelt. Es unterstützt den gesamten Datenqualitätsmanagementprozess vom Erkennen von Auffälligkeiten, über deren Bewertung und die Entscheidung, wie weiter vorzugehen ist, bis hin zu verschiedenen Formen der Abarbeitung und der Dokumentation. Durch diesen umfassenden und systematischen Ansatz wird die Datenqualität nachhaltig gesteigert. Gleichzeitig werden die oftmals knappen Ressourcen der Institute geschont.
Zentrales, übersichtliches und intuitiv zu bedienendes Ablage- und Informationssystem für alle Unternehmensinformationen inkl. Zugriffsschutz, Kenntnisnahmefunktion, mehrstufigem Freigabeverfahren, Wiedervorlagefunktion, übersichtlichem und logischem Aufbau (Themenbaum mit Kapiteln, Unterkapiteln und Info-Dokumenten) u.v.m.
Jede Beschwerde ist eine Chance! Prozess-gestütztes Beschwerde-Management zur revisionssicheren und nachvollziehbaren Abbildung, Dokumentation, Delegation und Überleitung von Beschwerden in entsprechende Maßnahmen
Unterstützung des gesamten Unternehmens durch intelligente, effektive Aufgabensteuerung zur Verteilung oder Veranlassung von Tätigkeiten oder Maßnahmen einmalig innerhalb eines bestimmten Zeitraums oder regelmäßig wiederkehrend. Inkl. Bearbeitungsdokumentation, Delegierung, Fristverlängerung, Eskalation, Anlage von Unter-aufgaben, Integration abzuarbeitender Checklisten innerhalb einer Aufgabe u.v.m.
Optimale Anwendung zur abteilungsübergreifenden Terminrecherche und daher besonders geeignet für Service-Abteilungen und Sekretariate. Schneller Terminabgleich verschiedener Personenkalender, Terminvergabe, Freie-Zeit-Auswertungen und Auslas-tungssteuerung.
Schnelle Abfrage über freie und belegte Schließfächer, zahlreiche Funktionen, die die Dokumentation und andere wichtige Arbei-ten ermöglichen (z.B. Erstellung neuer Mietverträge, sämtliche Korrespondenz inkl. revisionssicherer Dokumentation und Ablage, Auflösung von Schließfächern, Erstellung der Abrechnungen über SEPA-Standard u.v.m.)
Zentrale Verwaltung aller Schlüssel und Zugangsmedien inkl. Ausgabe- und Rückgabeworkflow mit revisionssicherer, nachvollzieh-barer Dokumentation. Mit der Anwendung erhalten Benutzer auf einen Blick Informationen zum aktuellen Verbleib eines bestimm-ten Schlüssels.
Zentrale (zuständige Stelle) oder dezentrale (Reisende) Verwaltung, Beantragung, Dokumentation, Bewertung, Buchung, Beleg-sammlung, Voranmeldung oder Genehmigung von Reisen aller Art. Nie wieder Fragen stellen wie: Welche Tagespauschale gilt? Worüber definiert man eine Kurzstrecke? Welchen Spesensatz muss ich im Ausland beachten? Welcher Steuersatz ist anzusetzen?
Zentrale Verwaltung und Überwachung von Verträgen unterschiedlichster Art. Nie wieder ein Vertragsablaufdatum vergessen oder die Kündigungsfrist verpassen. Aufwändige Recherche war gestern: Die FOCONIS Vertragsverwaltung bietet eine schnelle Übersicht zu allen Verträgen des Unternehmens inkl. individueller Vertragsarten.