Details: FOCONIS bei der CeBIT 2012

Köln/Aidenbach im Januar 2012: Wie bereits zum Jahresende 2011 angekündigt, wird die FOCONIS AG vom 6. bis 10. März 2012 als Aussteller auf der CeBIT in Hannover vertreten sein. Als Mitaussteller der DNUG legt das Unternehmen den Fokus auf das Kontrollsystem für Banken FOCONIS-ZAK®, das im Januar 2012 die Marke der 300 Kreditinstitute überschreiten konnte.

Während der CeBIT 2012 präsentiert die FOCONIS AG vorrangig FOCONIS-ZAK® für Kreditinstitute. Während der letzten Monate wurde das System in enger Zusammenarbeit mit Sparkassen weiterentwickelt und bietet noch mehr Möglichkeiten, die pünktlich zur weltweit größten Messe für Informationstechnik in die Fläche gebracht wurden.
Im genossenschaftlichen Finanzverbund konnte ZAK mit der Überschreitung der 300-Anwender-Marke im Januar 2012 seine Marktführerschaft weiterhin behaupten.

Die FOCONIS wird sich speziell im Messe-Fachbereich "Banking & Finance" präsentieren. Die Unternehmensvertreter freuen sich jedoch über Besucher aus jeder Branche, da neben dem Kontroll-Marktführer FOCONIS-ZAK®auch das FOCONIS-System im Gepäck ist - die beliebten Einzelanwendungen des Unternehmens zur Organisation unstrukturierter Daten in mittelständischen Unternehmen.

Die FOCONIS AG freut sich auf Ihren Besuch in Halle 002 am Stand B30 während der CeBIT 2012.