Support

Support-Anfrage stellen

Auf dieser Seite haben Sie die Möglichkeit, eine konkrete Supportanfrage zu Ihrer Anwendung zu stellen.

Bitte beachten Sie vor dem Absenden Ihrer Anfrage folgende Punkte:
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Anliegen im folgenden Formular möglichst detailliert.
  • Ist das Problem bzw. der Fehler reproduzierbar?
  • Wie dringend ist das Problem bzw. dessen Behebung (siehe unten)?

Unser Support-Team wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, sobald wir Ihre Anfrage erhalten und bewertet haben. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass dies nicht immer unmittelbar geschehen kann.

Ihre Daten:


Um welches Produkt handelt es sich?

(Bitte Produktnamen eingeben, falls oben nicht aufgeführt.)

Bitte beschreiben Sie Ihr Anliegen möglichst genau.

Dringlichkeitsstufe 3 (niedrig)
Anwendung funktioniert, keine direkte Einschränkung

Dringlichkeitsstufe 2 (standard)
Nutzung der Anwendung ist eingeschränkt. Anwendung kann eingesetzt
werden, einzelne Funktionen stehen jedoch nicht zur Verfügung.

Dringlichkeitsstufe 1 (hoch)
Kritische Auswirkungen/Systemausfall: größere Anzahl von Mitarbeitern
betroffen. Anwendung kann nicht verwendet werden, kritische Schnittstelle
ausgefallen.

Bitte geben Sie den Code in das dafür vorgesehene Textfeld ein, um
zu verifizieren, dass Ihre Anfrage nicht automatisiert erstellt wurde.

Datenschutzhinweis:
Die in diesem Formular erhobenen, personenbezogenen Daten werden ausschließlich zum jeweiligen Zweck der Verarbeitung erhoben und nicht länger als notwendig gespeichert. Ihre Eingaben werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen und stehen ausschließlich Mitarbeitenden der FOCONIS AG inkl.Tochterunternehmen zur Verfügung. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Supportzeiten


Montag - Freitag
08:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 17:00 Uhr

Nicht erreichbar ist unser Support an Wochenenden, an bundeseinheitlichen Feiertagen sowie werktäglich zwischen 12:00 und 13:00 Uhr.

Senden Sie uns Ihr Anliegen mit Hilfe des Formulars auf dieser Seite oder per E-Mail. Alternativ sind wir gerne auch telefonisch für Sie erreichbar.


Telefon: +49 8541 90390-390
E-Mail:

Hilfethemen & FAQ


In Ihrer Anwendung stehen Ihnen unter dem Menüpunkt „Hilfe“ weiterführende Hilfethemen sowie unsere Online-FAQ zur Verfügung. Bitte beachten Sie hierzu auch diese Seite.

Bitte werfen Sie zunächst einen Blick in die jeweilige Themensammlung, bevor Sie uns eine Supportanfrage senden.

Vielen Dank

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