Der FOCONIS Support unterstützt Sie gerne

Anfrage an den Support richten

Das FOCONIS Service-Portal

Bitte richten Sie Ihre Support-Anfragen direkt über das FOCONIS Service-Portal an uns. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden sich dort kurzfristig mit Ihnen in Verbindung setzen.

Zum FOCONIS Service-Portal

Noch nicht für das FOCONIS Service-Portal registriert?

Klicken Sie auf den nachfolgenden Button, um Ihre persönlichen Zugangsdaten für das FOCONIS Service-Portal anzufordern.

Zugangsdaten anfordern

Hinweis:

Bitte beachten Sie, dass eine Freischaltung nur innerhalb der genannten Servicezeiten erfolgen kann. In dringenden Fällen richten Sie Ihr Anliegen gerne an .


Sie haben Ihre Zugangsdaten verlegt?

Starten Sie über den nachfolgenden Button einfach Ihren Passwort-Reset.

Passwort-Reset anfordern

Unsere Servicezeiten

Für Sie erreichbar

Montag bis Freitag
8:00-12:00 & 13:00-17:00 Uhr


An Wochenenden und bundeseinheitlichen Feiertagen ist der FOCONIS Support nicht erreichbar.

Hilfethemen & FAQ

Unterstützung direkt in Ihrer Anwendung

In Ihrer Anwendung stehen Ihnen unter dem Navigationspunkt „Hilfe“ diverse Hilfethemen sowie ein Online-FAQ zur Verfügung. Bitte beachten Sie hierzu auch diese Seite.

Bitte werfen Sie zunächst einen Blick in die jeweilige Themensammlung, bevor Sie uns eine Supportanfrage senden.