Banken-Technologie 2013 - FOCONIS bei der 19. Handelsblatt Jahrestagung

Frankfurt am Main / Köln / Vilshofen an der Donau im Dezember 2013: Am 4. und 5. Dezember 2013 fand die 19. Handelsblatt Jahrestagung statt. Mit dem Thema "Banken-Technologie 2013" lockte das Euroforum ein weiteres Mal zahlreiche Fachbesucher sowie führende Hersteller prozessunterstützender Branchensysteme. Die FOCONIS AG war vor Ort, die Resonanz bestätigend.

Zwischen thematisch umfassenden und fachlich fundierten Vorträgen hatten Besucher der Jahrestagung die Gelegenheit, sich mit Herstellern geeigneter Systeme innerhalb der Bankenwelt auszutauschen und bereits jetzt erste strategische Entscheidungen zu treffen. FOCONIS-ZAK® bescherte der FOCONIS ein weiteres Mal reges Interesse der Teilnehmer an einer zentralisierten, rechenzentrumsunabhängigen Lösung zur prozessgesteuerten Optimierung der Datenqualität und einer lückenlosen Kontrolle nachverarbeitungspflichtiger Vorgänge. Das FOCONIS Team konnte die Fachbesucher über die zahlreichen Einsatzgebiete persönlich informieren und die Reputation des Systems am Markt bestätigen.

FOCONIS Vorstand Olaf Pulwey zur Veranstaltung: "In Zeiten ständig erweiterter und immer neuer Auflagen ist es für kein Kreditinstitut einfach, alle Regularien und Prozesse umgehend und optimal umzusetzen. Wir verstehen uns in beratender Funktion und möchten ein starker Partner mit einem umso stärkeren System sein. Mit FOCONIS-ZAK® konnten wir in den letzten Jahren zeigen, dass viele Sorgenfalten und unruhige Nächte angesichts der Flut an neuen Pflichten und der fristgerechten Implementierung neuer Standards vermieden werden können. Es gibt mittlerweile kaum noch einen Fachbereich innerhalb eines Kreditinstituts, den FOCONIS-ZAK® nicht unterstützen kann. Wir sind stolz auf die vergangenen Jahre. Die Handelsblatt Jahrestagung und die zahlreichen Gespräche vor Ort haben sowohl diese vergangenen Jahre als auch unsere zukünftige Ausrichtung unterstreichen können."

FOCONIS-ZAK® ist derzeit für alle Genossenschaftsbanken, Sparkassen, Privatbanken und Servicegesellschaften für Kreditinstitute erhältlich. Interessenten informieren sich hier oder nehmen direkt Kontakt auf. Das Team der FOCONIS besucht Interessenten kostenlos und unverbindlich.