Bereits im letzten Newsletter hatten wir darüber berichtet, dass die FOCONIS AG das neue FOCONIS Support Portal in Betrieb genommen hat. Heute möchten wir Ihnen noch einmal Informationen zur Möglichkeit der Registrierung oder Rücksetzung verlorengegangener Zugangsdaten zu Verfügung stellen.
Neu-Registrierung
Für das FOCONIS Support Portal werden keine automatisierten Einladungen versendet. Ihre Registrierung müssen Sie daher persönlich vornehmen. Diese können Sie gleich auf unserer Webseite anstoßen. Besuchen Sie hierzu bitte diese Seite und füllen Sie das Registrierungsformular aus. Aus Gründen der Missbrauchsprävention erhalten Sie im Anschluss eine automatisierte E-Mail mit einem Bestätigungslink, den Sie bitte anklicken, um zu bestätigen, dass es sich um Ihre E-Mail-Adresse handelt. Wir bitten Sie nun um ein wenig Geduld, während Sie auf Ihre Zugangsdaten warten, da die Anlage der Zugangsdaten für Sie manuell durch unser Support-Team erfolgt.
Übrigens: Zukünftig beinhalten alle E-Mails des FOCONIS Support Teams einen Link, der Sie direkt zum Ticket innerhalb des FOCONIS Support Portals führt.
Verlorene Zugangsdaten: Passwort-Reset ab sofort möglich
Sofern Sie bereits über einen Zugang verfügen, jedoch das Kennwort vergessen haben, besteht auf unserer Website ab sofort die Möglichkeit zur Anforderung eines neuen Kennworts. Besuchen Sie hierzu bitte einfach diese Seite und füllen Sie das Formular aus.