FOCONIS Newsletter 03/2020

2.7 GEN: agree21: BAP-Aufruf aus ZAK heraus ab 2021 wieder möglich

Zurück zum Inhaltsverzeichnis

Lieber hören statt lesen?

Bestandskundinnen und -kunden werden sich noch daran erinnern, wie komfortabel die Möglichkeit war, direkt aus dem FOCONIS-ZAK® Modul HVM heraus in das Kernbankverfahren agree21 zu springen. Leider war dies lange Jahre aufgrund technischer Restriktionen bei vielen Kunden nicht mehr möglich. Wir freuen uns nun jedoch, Ihnen mitteilen zu können, dass wir gemeinsam mit der Fiducia & GAD IT AG wieder die Möglichkeit geschaffen haben, das Kernbankverfahren aus FOCONIS-ZAK® heraus direkt ansteuern zu können.

Diese Funktion kann ab dem FOCONIS-ZAK® Anwendungsupdate im Zuge des Releases C+C 21.1 genutzt werden. Dieses wird, je nach Tranche, im Laufe des 1. Quartals 2021 durch die die Fiducia & GAD IT AG ausgeliefert. Details zur Aktivierung der Funktion werden gesondert verteilt.