FOCONIS Newsletter 03/2020

2.8 Betreuungs-/Haushaltseinheiten und DVFS in der VR Bank Westküste eG

Zurück zum Inhaltsverzeichnis

Der Lockdown hat es uns im Laufe des Jahres ganz schön schwer gemacht, als wir bei der FOCONIS die Entscheidung getroffen hatten, das Medium Video intensiver nutzen zu wollen. Vater dieses Gedankens war es, dass wir schon immer - beispielsweise im Rahmen unserer regelmäßigen FOCONIS-ZAK® Erfahrungs-Tagungen - sehr gerne direkt mit unseren Kunden über unsere Produkte auf der einen und über die erzielten Effekte auf der anderen Seite gesprochen haben. Warum also nicht einfach diese Gespräche als Video dokumentieren?

Premiere: Interview in der VR Bank Westküste eG

Anfang September 2020 sollte unsere Premiere dann endlich gefeiert werden können: die VR Bank Westküste eG lud uns in die Geschäftsräume in Heide ein, um einmal über die Projekte „Betreuungs-/Haushaltseinheiten“ sowie „DVFS“ zu plaudern. Die VR Bank hatte beide Projekte gemeinsam mit der FOCONIS und der WGP Unternehmensberatung GmbH umgesetzt, so dass nun die Zeit für ein Fazit gekommen war.

Film ab

Stefan Schneidewind aus dem Vertriebsmanagement der VR Bank Westküste eG stand uns vor der Kulisse des größten Marktplatzes Deutschlands Rede und Antwort. Dauer: 9:44 Minuten

Media

Spielen Sie hier das Video ab (Vollbildmodus möglich) oder hören Sie sich das Ganze alternativ einfach als Podcast an.


Lieber hören statt lesen?

Audiospur des Textes


Audiospur des Videos