Neu: FOCONIS Live Chat auf unserer Webseite

Köln/Vilshofen an der Donau im Mai 2017: FOCONIS stellt Live Chat zur Verfügung. Besucherinnen und Besucher profitieren im Bedarfsfall von Echtzeit-Kommunikation mit FOCONIS Team.

Die FOCONIS hat auf ihrer Webseite zum 18.05.2017 einen Live-Chat für ihre Besucherinnen und Besucher aktiviert. Der Chat ermöglicht eine spontane Frage-und-Antwort-Sitzung direkt mit einer Mitarbeiterin oder einem Mitarbeiter des Unternehmens. Jeweils am rechten Seitenrand finden Sie eine grüne Fläche mit dem Titel "Chat: haben Sie Fragen?". Durch einen Klick hierauf wird ein Chatfenster geöffnet, in das Sie Ihren Namen und Ihre Nachricht an uns eingeben. In wenigen Sekunden erhalten Sie eine persönliche Antwort und befinden sich im direkten Austausch mit einem/r unserer Mitarbeiter/innen.

Wichtiger Hinweis

Wir bitten um Verständnis, dass wir über den Live Chat keine Support-Anfragen bearbeiten und keine Preisangaben tätigen können. Hierzu stehen Ihnen weiterhin die Kolleginnen und Kollegen des FOCONIS Supports bzw. FOCONIS Vertriebs zur Verfügung. Sollten Sie ein Angebot zu einem Produkt wünschen, können Sie dies selbstverständlich über den Chat äußern. Das gewünschte Angebot wird Ihnen anschließend per E-Mail zugestellt.

Wir wünschen unseren Besucherinnen und Besuchern viel Spaß bei der Nutzung unseres FOCONIS Live Chats.