GAD Forum 2013 - Besucherandrang und hohe Nachfrage

Münster/Köln/Vilshofen im Juli 2013: Während des diesjährigen GAD Forums vom 25. bis zum 27. Juni in der Halle Münsterland in Münster konnte die FOCONIS als Partner der GAD eG an ihrem Stand informieren. In einem Fazit freut sich das Unternehmen insbesondere über den Andrang, die hohe Nachfrage und die erneute Bestätigung der Besucher, gemeinsam positive Entwicklungen gestalten zu können.

FOCONIS-ZAK® und FOCONIS M.I.S. waren eindeutig die FOCONIS Produkte des Forums. Kaum ein Besucher informierte sich nicht über das umfassende Kontrollsystem, das in das B-Portfolio der GAD eG aufgenommen werden konnte. Die vielen Neuerungen und Erweiterungen zum ZAK-System, beispielsweise das neue Leistungsangebot der FOCONIS-ZAK®Betriebsführung oder das neue Funktionspaket SCHUFA-GwG-Auskunft zur Integration der GwG-Auskünfte ins bank21 System, überzeugten die Standbesucher eben so wie die mittlerweile auf eine Vielzahl herangewachsenen Standardfunktionen. FOCONIS-ZAK® setzt auch 2013 konsequent seinen Ansatz fort, dort zu rationalisieren, wo die Zeit fürs Wesentliche wertvoller kaum sein könnte. Die viel versprechenden und interessanten Gespräche vor Ort konnten die FOCONIS weiterhin in ihrem Vorhaben bestärken, gemeinsam mit der GAD eG FOCONIS-ZAK® so vielen Nutzern wie möglich leistungsgerecht und zeitgemäßzur Verfügung stellen zu wollen.

Neben FOCONIS-ZAK® interessierten sich die Bankenvertreter vor allem für den FOCONIS All-Time-Favoriten FOCONIS M.I.S. Infocenter und damit für die Möglichkeit, das Informationsmanagement im Bankalltag in den Griff zu bekommen. Das langlebigste und gleichzeitig das Produkt der FOCONIS Gruppe mit dem höchsten Erfahrungsschatz durch hunderte Anwenderbanken, die täglich die Informationsflut ihrer Nutzer bewältigen müssen, ist auch nach 13 Jahren allgegenwärtiges Thema.

Das gesamte Team der FOCONIS dankt seinen Kunden und Fachbesuchern für das nach wie vor ungebrochene Interesse und das überwältigende Feedback während des GAD Forums 2013. 

Weitere Informationen zu FOCONIS-ZAK® finden Sie hier. Zu FOCONIS M.I.S. geht's hier entlang.