Beschwerde-Management

FOCONIS Beschwerde-Management

Nur zufriedene Kunden sind gute Kunden!

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Anfrage FOCONIS Classics

Mit jeder Beschwerde gibt Ihnen Ihr Kunde eine Chance - vielleicht schon die Letzte!

Nicht alles ist machbar. Aber machen Sie doch das FOCONIS Beschwerde-Management in Ihrem Unternehmen zu einem festen Bestandteil Ihrer Kundenpflege! Sie werden sehen, dass Sie auch mit der aufwändigsten Marktforschung keine ähnlich guten Ergebnisse erreichen könnten. Definieren Sie doch einfach Beschwerde-Management neu und nutzen die Vorteile daraus.

Ein schönes Kind hat viele Namen.

So nennen unsere Kunden unter anderem das FOCONIS Beschwerde-Management:
  • Qualitätsmanagement
  • Impulsmanagement
  • Claim Management
  • Reklamationsbearbeitung
  • u.v.m.
Bearbeiten Sie die Anfragen Ihrer Kunden systematisch, damit Sie auch in Zukunft viele zufriedene Kunden haben.
Diese Anwendung ist sowohl als Einzellösung zum Listenpreis, als auch als Bestandteil der FOCONIS Classics zum attraktiven Paketpreis erhältlich. Informieren Sie sich gern bei unserem Vertriebsteam in Köln oder Vilshofen an der Donau.

Highlights:

  • Flexibler Aufbau der Erfassungsbögen
  • Einfache Erfassung von Beschwerden, Reklamationen, Anregungen, Lob . . .
  • Kennzeichnung anzeigepflichtiger Beschwerden
  • Beschwerde-Gründe gekoppelt an Geschäftsgebiet
  • Beschwerdebericht gem. den regulatorischen Anforderungen integriert
  • Kompetenzschutz
  • Reporting und Eskalationsmechanismus
  • Laufende Statistik- und Auswertungs-Manager
  • Eingabeprüfungen
  • In der Ansicht „Informationen“ findet der Mitarbeiter alles rund ums Beschwerde-/Qualitätsmanagement
  • Schnelle und sichere Identifizierung des Kunden im Beschwerdebogen über die FOCONIS Kundendatenbank
  • Ableitung von Maßnahmen
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